Stadt Karlsruhe - Ordnungs- und Bürgeramt

September 2012:

Der Sicherheitsbericht 2011 der Stadt Karlsruhe wird veröffentlicht

Die Stadt Karlsruhe veröffentlicht ihren Sicherheitsbericht 2011. Wie bereits in den Jahren zuvor wurde der Bericht von der Karlsruher Kommunikations- und Werbeagentur HOB-DESIGN gestaltet – dieses Jahr erstmals im neuen Corporate Design der Fächerstadt. Herausgeber ist das Ordnungs- und Bürgeramt Karlsruhe.
 

Der 32-seitige Sicher­heits­be­richt 2011 gibt einen Überblick zur Sicherheit und Ordnung in Karlsruhe. Er zeigt die Kriminalitätsent­wick­lung in Karlsruhe im Jahr 2011 auf und informiert über die Handlungs­schwer­punkte in der Gefah­ren­vor­sorge, die zu einer Steigerung der objektiven Sicher­heits­lage in Karlsruhe ebenso beitragen sollen wie zur Verbes­se­rung des subjek­ti­ven Sicher­heits­emp­fin­dens der Karlsruher Bevölkerung und der Gäste der Stadt Karlsruhe.

Kontakt

0721 9574132
0721 577952
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.