GFS System Service GmbH

Januar 2010:

GFS. Aller guten Dinge sind 3.

Die GFS System-Service GmbH bietet ihren Kunden ein breites Leistungsspektrum, das zukünftig nach außen stärker kommuniziert werden soll. Aus diesem Grund haben wir einen Claim entwickelt, der genau diese Leistungsvielfalt auf den Punkt bringt: »Aller guten Dinge sind 3.« Bürowelt. Schulwelt. Servicewelt.

Visuell wird die Botschaft durch ein sachliches Foto mit einem hochwertigen Füller, einem farbigen Bleistift und einem Schraubenzieher kommuniziert. Der dazugehörige Prospekt liegt ab sofort im Ladengeschäft aus.

Passend zum Prospekt wurde auch ein Aktionsblatt gestaltet, das Kunden regelmäßig über aktuelle Angebote informiert. Und auch der Umschlag des aktuellen Bürokataloges erstrahlt nun in der neuen, sachlichen Optik. GFS unterstreicht damit seine Stellung als professioneller und kompetenter Partner für Schule und Büro.

Galerie

Kontakt

0721 9574132
0721 577952
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.