Evang. Sozialstation Karlsruhe

Dezember 2013:

Relaunch: Evangelische Sozialstation Karlsruhe

Bereits 2011 hat die Kommunikations- und Werbeagentur HOB-DESIGN den Internet-Auftritt der Evangelischen Sozialstation gestaltet und programmiert. Schon damals bestach die Website durch eine benutzerfreundliche Struktur und eine ansprechende Gestaltung. Im Dezember 2013 haben wir nun das Design der Homepage an das neue Corporate Design der Stadtmission Karlsruhe (Gesellschafterin der Evangelischen Sozialstation Karlsruhe) angepasst. Die Pflege der Website erfolgt weiterhin durch ein eigens entwickeltes Content Management System. Dies ist speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse von kleinen Unternehmen zugeschitten und besticht durch eine kinderleichte Bedienung.

Auf der vertikalen Navigationsleiste finden die Nutzer das umfangreiche Leistungsangebot der Evangelischen Sozialstation Karlsruhe, die horizontale Menüleiste spricht die verschiedenen Zielgruppen der Sozialstation direkt an. Die eindrucksvollen Fotos für den Internet-Auftritt machte der in Karlsruhe lebende Fotograf Gustavo Alàbiso.
 

Galerie

Kontakt

0721 9574132
0721 577952
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.