Kinast Kirchenstühle

August 2013:

Corporate Design für Kinast Kirchenstühle

Das Unternehmen Kinast mit Sitz im niederbayerischen Landkreis Landshut ist Spezialist für die Herstellung von Kirchenstühlen und Kirchenbankpolstern. Eine besondere Stärke des Betriebes ist dabei die individuelle Produktion. So wurden bereits 2007 für die Deutsche Bischofskonferenz Stühle »nach alter Handwerkskunst« in Kleinserie gefertigt.
 
Die Spezialisierung auf Stühle und kirchliche Einrichtungen zeigt sich auch im neuen Corporate Design – entworfen von der Karlsruher Kommunikations- und Werbeagentur HOB-DESIGN. Vom vollkommen neu gestalteten Logo über Geschäftsausstattung, Folder, Website und Produktkatalog – Kinast Kirchenstühle unterstreicht damit seine hochwertigen Produkte und handwerkliche Perfektion.

Galerie

Weitere Informationen

Kontakt

0721 9574132
0721 577952
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.