Graf Heizung

September 2017:

Die neue Website von Fa. Graf Heizung geht online

Die Firmenwebsite ist heute auch für Handwerksbetriebe ein wichtiges Aushängeschild. Denn egal ob Geschäfts- oder Privatkunde – das Web ist meist die erste Adresse, um sich über Unternehmen und deren Leistungen zu informieren. Zudem hat sich in den letzten Jahren sehr viel in Sachen Webdesign und -programmierung getan, sodass ein Relaunch nach mehreren Jahren durchaus sinnvoll ist. So auch bei dem Karlsruher Familienbetrieb Graf Heizung.

»Bei der Umsetzung legten wir großen Wert auf einen klaren und übersichtlichen Seitenaufbau. Es war uns sehr wichtig, dass die Website auch von älteren Besucherinnen und Besuchern gut bedient werden kann. Das klingt unspektakulär, doch viele neue Firmenwebseiten überfordern durch moderne Bildlaufeffekte und animierte Objekte nicht selten die Besucher und lenken vom Wesentlichen ab – den Inhalten«, so Oliver Buchmüller, Inhaber der Kommunikations- und Werbeagentur HOB-DESIGN.

Natürlich wurde die neue Firmenwebsite im Zuge des Relaunches auch gleich für mobile Geräte wie Smartphones und Tables optimiert. Die Gestaltung, Typografie und Farben wurden dabei an das bereits eingeführt Corporate Design des Handwerksbetriebes angeglichen.

Galerie

Weitere Informationen

Kontakt

0721 9574132
0721 577952
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.