Bürgerverein Grünwinkel e.V.

Juni 2010:

Karlsruher Stadtteil präsentiert seinen Kalender 2011

Grünwinkel ist ein schönes Fleckchen Karlsruhe – das weiß jeder, der in Grünwinkel wohnt oder den Stadtteil schon einmal besucht hat. Und weil das so ist, hat der Bürgerverein nun erstmals einen attraktiven Kalender im DIN A3 Format von HOB-DESIGN gestalten lassen.

»13 schöne Motive begleiten den Betrachter durchs Jahr 2011 und zeigen, dass Grünwinkel zu jeder Jahreszeit ein lebens- und liebenswerter Stadtteil ist«, so der Bürgerverein Grünwinkel. Ob romantische Albkapelle im Schnee, historisches Mühlengebäude zur blauen Stunde oder die "berühmten" Krähen, die dem Ortsteil einst seinen Namen gaben – der Kalender zeigt, was Grünwinkel zu bieten hat.

Neben großformatigen Fotos verfügt der Kalender über ein praktisches Kalendarium (mit Feiertagen und Ferienterminen in Baden-Württemberg) sowie genügend Platz für eigene Termine. Kurz gesagt: ein Muss für alle Freunde des Stadtteils. Und ein schönes Geschenk für Freunde und Bekannte.

Kontakt

0721 9574132
0721 577952
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.