Grundschule Grünwinkel

September 2020:

Neue Schulhomepage für die Grundschule Grünwinkel

Rechtzeitig zum Start des neuen Schuljahres 2020/2021 relauncht HOB-DESIGN die neue Schulhomepage der Grundschule Grünwinkel. Der neue Internetauftritt wurde dabei so konzipiert, dass er die Wünsche und Bedürfnisse der Schulleitung umfassend erfüllt. Alle wichtigen Informationen zur Grundschule Grünwinkel sind nun im Web zu finden – Schulprofil, Betreuungsangebote, Termine ... Ein Download-Bereich rundet das Webangebot ab. In Planung ist außerdem noch die Integration eines passwortgeschützten Bereiches mit weiteren Informationen – speziell für die Eltern.

Natürlich ist die neue Schulhomepage mittels Content Management System (CMS) zu pflegen und im Responsive Design umgesetzt. Damit wird die Schulhomepage auch auf auf mobilen Geräten, wie z.B. Tablets oder Smartphones, sehr gut dargestellt.

Galerie

Weitere Informationen

Kontakt

0721 9574132
0721 577952
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.