Zoofreunde Karlsruhe e.V.

Juli 2021:

Der neue Karlsruher Zoo-Kalender 2022 ist da!

Wir freuen uns, den neuen Karlsruher Zoo-Kalender 2022 vorstellen zu können. Wie in den vergangenen Jahren wurden wir, die Kommunikations- und Werbeagentur HOB-DESIGN, von den Zoofreunden Karlsruhe e.V. wieder mit der Produktion des neuen Zoo-Kalenders beauftragt. Der Wandkalender im DIN A3-Querformat besticht mit 13 attraktiven Aufnahmen von Tieren aus dem Karlsruher Zoo sowie dem Tierpark Oberwald. Vom Erdmännchen bis zum Weißgesichtssaki, vom Flammenkopf-Bartvogel bis zum Magellanpinguin ist garantiert für alle Zoofans etwas dabei.

Interessierte können den Kalender bei den Zoofreunden Karlsruhe erwerben. Der Preis beträgt 15,– Euro pro Stück. Für den Versand kommen 8,50 Euro für Porto und Verpackung hinzu.

Galerie

Weitere Informationen

Kontakt

0721 9574132
0721 577952
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.