Lebenshilfe-Stiftung Karlsruhe

September 2021:

Neue Stiftungsbroschüre für die Lebenshilfe-Stiftung Karlsruhe

Die Lebenshilfe-Stiftung Karlsruhe wurde im Jahr 2004 gegründet. Das Ziel der Stiftung ist die zukunftsorientierte Finanzierung der Hilfe für Menschen mit Behinderung. Dank des Engagements zahlreicher Unterstützerinnen und Unterstützter konnte die Stiftung seit ihrer Gründung bereits zahlreiche inklusive Aktionen und Projekte fördern. Darüber hinaus konnte auch Wohnraum für Menschen mit Behinderung erworben sowie zwei neuen Werkstätten errichtet werden.

In der 20-seitigen Stiftungsbroschüre erfahren Interessenten alles Wichtige über die Lebenshilfe-Stiftung Karlsruhe und ihre Arbeit. Gestaltet von der Kommunikations- und Werbeagentur HOB-DESIGN, besticht die Publikation durch eine moderne und dynamische Gestaltung. Großformatige Fotos, plakative Überschriften und der dezente Einsatz der Farben blau und orange machen die Broschüre ansprechend und lesenswert. Um das Klima zu schützen wurde die Broschüre klimaneutral auf 100% Recyclingpapier (FSC-zertifiziert) produziert – unter Einsatz von Bio-Farben und 100 % Ökostrom. 

Galerie

Kontakt

0721 9574132
0721 577952
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.