Stja e.V. Karlsruhe

August 2016:

HOB-DESIGN unterstützt die Kinderspielstadt »Karlopolis«

Vom 8. bis 19. August 2016 findet im Karlsruher Schlossgarten die Kinderspielstadt »Karlopolis« statt. Hier können sich Kinder einen Beruf aussuchen und sich ihre »Karlos« – das Spielstadt-Geld – verdienen, mit denen sie beispielsweise im Supermarkt einkaufen können. Insgesamt werden dieses Jahr 600 Kinder die Spielstadt mit Leben füllen. Wählen können die Kinder dabei zwischen 52 Berufen. Ob Automechaniker, Feuerwehrmann, Reporter, Schreiner, Supermarktleiter u.v.m. – in der Spielstadt ist richtig was los.

Auch wir als Sponsor konnten uns bereits vor Ort ein Bild von der Kinderspielstadt machen. »Großes Kompliment an den Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe, der hier eine großartige Veranstaltung für die Kinder auf die Beine gestellt hat.«, so Oliver Buchmüller, Inhaber der Kommunikations- und Werbeagentur. »Wir freuen uns sehr, dass wir als Sponsor auch einen kleinen Teil zum Gelingen beitragen konnten.«

In unserer Bildergalerie haben wir einige Eindrücke aus der Kinderspielstadt »Karlopolis« für Sie zusammengestellt.

Galerie

Weitere Informationen

Kontakt

0721 9574132
0721 577952
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.