Interessante News. Spannende Projekte.

Januar 2018:

HOB-DESIGN unterstützt die Aktion »Retten macht Schule«

Soziales Engagement ist uns, der Kommunikations- und Werbeagentur HOB-DESIGN, ein wichtiges Anliegen. Deshalb unterstützen wir regelmäßig soziale Projekte. Dieses Jahr übernehmen wir eine Patenschaft für die Ausbildung von Karlsruher Schülern im Rahmen des Projektes »Retten macht Schule« der Björn Steiger Stiftung.

Mit dem Projekt »Retten macht Schule« setzt sich die Stiftung für das Erlenen von Wiederbelebungsmaßnahmen in weiterführenden Schulen ein. Denn bereits Siebtklässer können einen erwachsenen Menschen reanimieren. Die Björn Steiger Stiftung stellt den Schulen hierfür umfangreiches Lehrmaterial sowie Übungspuppen zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende einen kleinen Beitrag leisten können, um Leben zu retten.

Galerie

Kontakt

0721 9574132
0721 577952
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.