PhysioVITALIS

Juni 2019:

PhysioVITALIS entscheidet sich für HOB-DESIGN als Agenturpartner

Wir freuen uns sehr, PhysioVITALIS als Kunden gewonnen zu haben. Vielen Karlsruhern ist das Unternehmen sicher ein Begriff, denn es ist eine der größten Physiotherapie-Praxen der Fächerstadt. Auf einer Fläche von 760 m² bietet das Team um Physiotherapeut und Inhaber Mario Bassauer Medical Fitness, Physiotherapie und Reha-Sport für Patienten und Privatzahler an.

Innerhalb weniger Wochen konnte HOB-DESIGN bereits auch schon einige Projekte für das Gesundheitszentrum am Kühlen Krug realisieren: so wurde beispielsweise das Firmenlogo von PhysioVITALIS geringfügig modifziert und erste Kommunikations- und Werbemittel erstellt. Wir freuen uns sehr auf die neue Herausforderung, das visuelle Erscheinungsbild sowie die werbliche Kommunikation von PhysioVITALIS weiterzuentwickeln.

Weitere Informationen

Kontakt

0721 9574132
0721 577952
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.