Gustavo Alàbiso

Februar 2011:

Portfolio des Fotografen Gustavo Alàbiso

Gustavo Alàbiso ist gebürtiger Italiener und arbeitet seit 1990 als gelernter Fotograf in Karlsruhe. Sein Schwerpunkt bildet die Pressefotografie. Doch auch für Aufträge aus der freien Wirtschaft ist er offen. Denn er stellt gerne seine Erfahrung als Fotojournalist zur Verfügung, um Arbeitsprozesse so abzulichten, dass sie lebendig, spannend und interessant wirken. Um seine Fotos in ansprechender Form zu präsentieren, beauftragte er HOB-DESIGN mit der Realisation eines Portfolios. Es zeigt seine schönsten Werke aus dem Jahre 2010.

Bei der Konzeption war uns wichtig, das Portfolio so zu gestalten, dass die Fotos auf den Betrachter wirken können und eine interessante Präsentation entsteht. Der Seitenaufbau ist abwechslungsreich und konsequent auf die Fotos, die Bildkomposition und -aussage abgestimmt.

Kontakt

0721 9574132
0721 577952
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.