Stja e.V. Karlsruhe

Oktober 2013:

Wanted: Deine Ideen – 2. Karlsruher Jugendkonferenz

Der Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe ist Dachverband der Karlsruher Jugendverbände und zählt bereits seit Jahren zum festen Kundenstamm von HOB-DESIGN. Das Karlsruher Modell, das in seiner Organisationsform in Deutschland einmalig ist, verbindet Offene Kinder- und Jugendarbeit unter einem Dach mit der Arbeit und den Angeboten der Mitgliedsverbände.
 
Am 19. Oktober 2013 veranstaltete der Stadtjugendausschuss die 2. Karlsruher Jugendkonferenz unter dem Motto »Wanted: Deine Ideen«. Es ist ein Forum für alle Jugendlichen, die neue Ideen für Karlsruhe haben. Hier konnten Teenager Kritik abgeben und Vorschläge machen, was in Karlsruhe fehlt oder verbessert werden könnte. Die Plakate und Flyer für die Veranstaltung kreierte die Karlsruher Kommunikations- und Werbeagentur HOB-DESIGN. Uns war wichtig, dass das Motto der Veranstaltung auch grafisch plakativ in Szene gesetzt wird.

Nach der Veranstaltung wurde zudem noch eine 16-seitige Dokumentation mit den Ergebnissen der Veranstaltung gestaltet.

Galerie

Kontakt

0721 9574132
0721 577952
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.