Stadt Karlsruhe - Amt für Abfallwirtschaft

April 2017:

Die Kampagne »Clever Abfall trennen« für das AfA Karlsruhe geht in die Verlängerung

Bereits 2016 haben wir, die Karlsruher Kommunikations- und Werbeagentur HOB-DESIGN, die Kampagne »Clever Abfall trennen« für das Karlsruher Amt für Abfallwirtschaft (AfA) kreiert. Vermenschlichte Tonnen in witzig illustrierten Szenen vermitteln den Bürgerinnen und Bürgern von Karlsruhe, wie man Abfall clever trennt.

Die Kampagne war so beliebt, dass sie 2017 erneut den Zuschlag erhielt. »Wir freuen uns sehr, dass wir uns für die Stadt Karlsruhe und deren Bevölkerung weitere lustige Motive rund ums Abfall trennen ausdenken dürfen«, so Oliver Buchmüller, Inhaber der Werbeagentur HOB-DESIGN. Damit wird auch 2017 wieder so mancher bei der morgendlichen Zeitungslektüre zum Schmunzeln kommen, wenn die sympathischen Tonnen ihren großen Auftritt haben. Die Motive werden in der örtlichen Presse (Stadtzeitung Karlsruhe, Badische Neueste Nachrichten und DER SONNTAG) sowie an Litfaßsäulen zu sehen sein.

Galerie

Weitere Informationen

Kontakt

0721 9574132
0721 577952
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.