Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis

April 2018:

Integrationsausstellung des Rhein-Neckar-Kreises zu Gast in der Weinheim Galerie

Ab dem 9. April 2018 wird die Ausstellung »Wir sind dabei!« über die Integrationsarbeit im Rhein-Neckar-Kreis für ca. zwei Wochen in der Weinheim Galerie zu sehen sein. Für alle, die mehr über die Integrationsarbeit im Landkreis erfahren möchten eine gute Gelegenheit, sich vor Ort zu informieren.

Die Ausstellung besteht insgesamt aus 10 Roll-ups und lässt diejenigen zu Wort kommen, die betroffen sind oder die Aufgaben vor Ort übernehmen. Konzipiert und produziert wurde die Ausstellung gemeinsam von Benno Stieber (freier Journalist), Gustavo Alàbiso (freier Fotograf) und der Karlsruher Kommunikations- und Werbeagentur HOB-DESIGN.

Galerie

Kontakt

0721 9574132
0721 577952
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.